Sparlunch

Der Gedanke eines Sparlunchs liegt darin, dass wir uns nicht im Hilton zum Lunch, sondern bei einem unserer Freunde in privater Atmosphäre treffen. Der Lunch ist in der Regel eher bescheidener Art, wofür aber derselbe Betrag bezahlt wird wie bei unseren Treffen im Hilton. Der Erlös dieses Treffens wird dann für eines unserer sozialen Projekte verwendet.

Dieses Mal fand der Anlass im Haus von Ursula und Eugen Mossdorf statt. Das Haus steht inmitten von Rebbergen hoch über Rafz mit einer fabelhaften Aussicht auf das Zürcher Unterland. Beim Essen gab es deliziöses Grill-Fleisch vom Metzger vor Ort und selbstgemachten Kartoffelsalat, gefolgt von einer Erdbeercreme. Solche Gelegenheiten sind immer etwas Besonderes perfekt geeignet, sich mit den Clubmitgliedern in entspannter Atmosphäre auszutauschen. #KiwanisSchweiz #KiwanisClubZürichGlattal #KiwanisSchweizDivision18 #KiwanisZürichGlatt #KiwanisSchweizEngagement #ZürichGlattal2021-5

Youth Camp 21

Autor: KF Giuseppe Cesare
Foto: Geliefert von Autor
Club: Zürich-Glattal Div. 18
Engagement  23.9.21