Little big Hero

Wir möchten zum Schluss mit unserem Sozialgeld etwas Nachhaltiges schaffen. Denn der KC Zürich-Turicum löst sich auf. Darum haben wir dem Kinderspital Zürich mit der Stiftung Little big Hero 22’000 überwiesen. Dieser Betrag wird den Kauf eines Transportwagens ermöglichen, der den herz- und krebskranken Kindern etwas mehr Mobilität bietet. Somit können sie auch mit den schweren medizinischen Apparaten das Zimmer verlassen und ein bisschen Freiheit geniessen.

Die Übergabe haben wir mit unseren Partnern an einem gemütlichen Anlass mit Speis und Trank gefeiert. Dies ist nun unsere letzte Sozial Aktion, da wir den Club mangels Mitgliedern auflösen. Wir werden uns aber nach wie vor für Sozialprojekte engagieren und hoffen, dass uns unsere Freunde bei Kiwanis auch künftig unterstützen.

#KiwanisSchweiz #KiwanisClubZürichTuricum #KiwanisSchweizDivision15 #KiwanisZürichseerechtesUfer #KiwanisSchweizEngagement #ZürichTuricum

Autor: KF Christine Tanner
Club: Zürich-Turicum Div. 15