In der Hitze des Gefechts

Der Club unterstützt verschiedene Sozial- und Hilfsprojekte. Jüngstes Engagement des KC Leimental ist das Fest der Jugendarbeit Oberwil. Mit viel Manpower halfen die Clubmitglieder bei dem Jubiläumsfest zum 20-Jahr-Jubiläum der Institution Mitte August mit. Als Pendant zur Soap «Drei Damen vom Grill» standen hier drei Herren in der Hitze des Gefechts.

Im Vorfeld hatte der Club die neue Inneneinrichtung, das Mobiliar und die elektrische Infrastruktur für den neuen Pavillon des Jugendhauses gesponsert. Die Jugendarbeit Oberwil erhält vom KC Leimental schon seit geraumer Zeit einen alljährlichen Zustupf für ihr Skiweekend. Für Roger Hammernick, Sozialminister des Clubs, ist es wichtig, dass neben finanzieller Unterstützung auch Sozialprojekte realisiert werden, bei denen die KF so richtig zur Hand gehen können.

Autor: KF André Bürgin
Club: Leimental Div. 11