Für den Jugendsport

Diesen Sommer begrüsste der KC Uster Steve Schennach, Geschäftsführer der Schweizer Sporthilfe und Sophie Hediger, Snowboardcrosserin. Es war ein sehr schöner und vor allem informativer Abend im Clubhaus Puurehuus in Uster. Wir erfuhren viel Neues und Bemerkenswertes über die Schweizer Sporthilfe und bekamen spannende Einblicke in den Trainingsalltag einer jungen Profisportlerin.

Nach dem Abendessen übergaben wir der Stiftung mit grosser Freude und feierlich eine Spende über 1000 Franken. Hier bleibt zu erwähnen, dass die Schweizerische Sporthilfe ausschliesslich den Jugendsport fördert, was ganz im Sinne des Kiwanis-Geistes ist.

#KiwanisSchweiz #KiwanisClubUster #KiwanisSchweizDivision18 #KiwanisZürichGlatt #KiwanisSchweizEngagement #Uster

Autor: KF Urs Gerig
Foto: Geliefert von Autor