Danke

Annähernd 3000 Geschichten hat die Kiwanis Redaktion in den letzten 8 Jahren geplant, geschrieben, redigiert und sowohl im Magazin wie auch online verteilt.
Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass wir unser anfängliches Versprechen – sämtliche Artikel zu publizieren – immer einhalten konnten. Wir schufen zusätzliche Onlinekanäle (wie diesen). So konnten wir die Artikel über die Kiwanisfamilie hinaus bekanntmachen. Attraktive Artikel wurden über 1000mal zusätzlich gelesen, einzelne schafften es sogar auf eine Reichweite von über 10’000.
Per 30. September 2021 wurde unser Vertrag inklusive aller damit verbundenen Dienstleistungen gekündet.
Ganz herzlichen Dank an alle, welche mich bei der Aufarbeitung der Artikel für Social Media unterstützt und motiviert haben. Es war mir eine grosse Ehre dieses Engagement so lange machen zu dürfen.
Dem neuen Team wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.
#KiwanisSchweiz #KiwanisRedaktion #Kiwanis #KiwanisSchweizDistrikt

Autor: KF Andre Eschler
Redaktion
Aktuell  27.9.21