Verbissene Kämpfe und feuchte Augen

Corona grenzte unsere Freiheit lange ein. Umso erfreulicher war darum die Durchführung unseres 3. Charity Golfturnier – nach zwei Absagen . Von der geringeren Teilnehmerzahl liessen sich die Anwesenden allerdings nicht entmutigen. Erfreulich: Es nahmen zahlreiche KF aus anderen Clubs teil. Obwohl diesmal als Plauschturnier abgehalten, wurde verbissen um jeden Schlage gekämpft. Unsere tollen Sponsoren ermöglichten ein leckeres Abendessen sowie die Preise für die besten Golferinnen und Golfer.

Der Erlös über 4000 Franken ging vollumfänglich an das Wohnheim Kontiki in Subingen. Der vor Ort anwesende Geschäftsführer des Kontiki erzählte vom Zweck des Wohnheims sowie die Verwendung des Beitrags. Als KF danach spontan weitere Spenden zusagten, wurde es emotional; man sichtete manch ein feuchtes Auge.  Unser nächstes Turnier findet am 14. September 2022 auf der Anlage des Golfclub Wylihof statt. Der KC Wasseramt-Kriegstetten freut sich auf rege Teilnahmen.

KF Patrick Walker