Raclette-Stübli in Lichtensteig

Nachdem der Klaus – und Weihnachtsmarkt im historischen Toggenburger Städtchen Lichtensteig wegen der Pandemie 2020 ausgefallen war, fanden sich im vergangenen Dezember rund 100 Aussteller in der Lichtensteiger Altstadt ein. Wie jedes Jahr beteiligte sich auch der KC Wattwil–Toggenburg, der sein mittlerweile traditionelles Raclette-Stübli mitsamt Take-away-Verkauf betrieb.

Der Dauerregen am Samstag hielt nur wenige Gäste ab, der Sonnenschein am Sonntag schliesslich sorgte für einen Aufmarsch an Kindern und Erwachsenen. Wir freuen uns, den aus dem Raclette-Verkauf generierten Erlös in der Region zu spenden. Der Club unterstützt die Procap Sportgruppen Bütschwil und Nesslau sowie die Jugendfeuerwehr Wa-Li. Trotz Pandemie: Kiwanis hat nicht aufgehört, aktiv zu sein: Unterstützung und das Miteinander funktionieren.

KF Ueli Mauerhofer