Racletteplausch mit Spontan-Fundraising

Alljährlich führt der KC Am Bachtel im Februar einen Fondueplausch durch. Da aufgrund der aktuellen Lage Vorbehalte bezüglich dem Teilen der Caquelons nicht ganz unbegründet waren, wurde kurzerhand auf Raclette umgestellt, was auf grossen Zuspruch stiess: Wir begrüssten knapp 50 Teilnehmer aus fünf Clubs.

Den Apéro sponserte KF Ramon Strittmatter vom KC Zürcher Oberland. Die Gäste nutzten den Umtrunk, um sich kennenzulernen und sich über ihre Erfahrungen und anstehende Sozialprojekte zu unterhalten. Während dem beschloss die Runde spontan, noch an diesem Abend für die Kinderspitex des Kantons Zürich zu sammeln.

Dank dem Engagement von Lt. Gov. Andreas Keller und KF Jürg Eichenberger kamen rund 1700 Franken zusammen. Selbstverständlich wird dieser Betrag noch aufgerundet. Mit müden, satten und zufriedenen KF klang der tolle Abend aus. Der KC Am Bachtel freut sich bereits heute auf die Auflage 2023.

KF Tobias Rieder