«Puurehoftag»

Gross war die Freude, als der KC Zürich-Glattal und Insieme Winterthur-ZüriUnterland den «Puurehoftag» nach zweijähriger Pandemiepause wieder durchführen konnten. Bei dem besonderen Charity-Anlass werden Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen sowie deren Angehörigen auf dem Lindenhof in Baltenswil von den KF und den Besitzern des Hofs, der Familie Müller, sowie ihren Helferinnen und Helfern tatkräftig unterstützt.

Während sich einige der Kinder und Jugendlichen beim Pferdereiten und Traktorfahren amüsierten, lebten die anderen, mit Lebensmittelfarben ausgestattet, beim Bemalen der Pferde ihre Kreativität aus. Die Pferde liebten es, sich von den sanften Kinderhänden berühren zu lassen, und wir Erwachsenen bestaunten die farbenfrohen Kunstwerke. Die Vorfreude auf den nächsten «Puurehoftag» auf dem Lindenhof ist schon heute gross.

KF Giuseppe Cesare