News

New Orleans in Zofingen

Blues, Jazz, Dixie and more: Am Montag ging in der Zofinger Altstadt einer der grössten Kiwanis-Anlässe über die Bühne, und zwar erfolgreich – das New

Mehr

Verspäteter Charter-Brunch

Mit über zwei Jahren pandemiebedingter Verspätung lud der jüngste Club der Division 11, der KC Basel Spalen, zur Charterfeier. Diese fand am 26. Juni in

Mehr

Vom Hocker gerissen

Was hüpft und springt, macht Musik, hat 18 Beine – und zaubert überall Lächeln in die Gesichter? Es sind die Schwiizer Kiddies, die jüngste Musikgruppe

Mehr

Grussbotschaft Governor

Liebe KF Herzlich Willkommen in Zofingen. Es ist mir und dem KC Zofingen eine Ehre. Das OK legt sich mächtig ins Zeug, um allen KF

Mehr

Wien 2022

Nach drei Jahren drehte sich anlässlich der KIE-Convention endlich das europäische Kiwanis-Rad wieder physisch. Lange hatten die Anmeldungen zu dieser Convention auf sich warten lassen.

Mehr

Berner Abschlussfeier

Die Convention 2020 in Bern war nicht nur ein Fest für die Mitglieder, sondern auch eine Fundraising-Aktion. Und dank der grosszügigen Sponsoren eine äusserst erfolgreiche.

Mehr

Rosiger Muttertag

Endlich konnte der KC Basel-Wartenberg seine Rosenaktion zum Muttertag zugunsten des Heilsarmee-Kinderhauses Holee nach der Pandemie wieder aufleben lassen. Im Kinderhaus bekommen Kinder ein Zuhause, die

Mehr

Galaktische Abenteuer

Stehende Ovationen für den Weltraumfahrer Claude Nicollier: «Ich bin gerührt», sagt er. Das waren auch die 400 Gäste im Publikum. Der bisher einzige Schweizer Astronaut,

Mehr