Kunstauktion fürs Kinderhospiz

Als würdiger Abschluss des alljährlichen Benefiz-Anlasses hat der KC Langenthal im Rahmen eines Club-Lunches dem Kinderhospiz allani in Bern einen Check über 40‘000 Franken überreicht. Der wertvolle Beitrag an das derzeit entstehende Kinderhospiz als schweizweit einzigartiges Palliative-Care-Angebot für schwerkranke Kinder und ihre Familien, ist das Resultat eines äusserst gelungenen Club-Anlasses im November 2021.

Ein voll besetzter Saal, eine Kunstauktion mit Geboten in Rekordhöhe und gut gelaunte Sponsoren haben den Anlass zur mit Abstand erfolgreichsten Veranstaltung des Club gemacht. Mit dem Beitrag wird in der im Umbau begriffenen Liegenschaft in Bern drei fachgerecht eingerichtete Patientenzimmer realisiert.

KF Marcel Hammel