Magazin 2020/21 Ausgabe 4

Convention Das neue Magazin ist online! Das neue Magazin für Kiwanis Schweiz Liechtenstein ist fertig. Lies unsere aktuelle Ausgabe online. Du kannst sämtliche Artikel über unsere App beziehen oder das Magazin direkt über den unteren Link lesen. Kiwanis Magazin 2021_04 Autor: Redaktion Kiwanis News Foto: Bilddatenbank Redaktion 622 Magazin 27.5.21

Arosa Jazz Tage

5. bis 8. August 2021 Die Arosa Jazz Tage 2021 bieten authentischen, klassischen Jazz und Blues. Die vier Festivaltage sind ein Hörgenuss in Sachen traditioneller Jazz- und Bluesmusik mit internationalen Künstlern der Extraklasse – vom Eröffnungskonzert in Chur am Donnerstag bis zum Abschlusskonzert am Sonntag. Unsere beliebten Spielstätten umfassen wieder...