Gourmandise für zuhause

Xavier Bats, leidenschaftliches Mitglied des KC Chailly-Lausanne und innovativer Gourmetkoch, sammelt Herausforderungen – von Freddy Girardet bis zu Swisscanonica. Xavier verwöhnte seine Clubkollegen über mehrere Jahre im Restaurant des Escapades gourmandes in Lausanne. 2022 die Wende: Xavier nimmt sich einer neuen Herausforderung an und betreibt seither einen Gourmet-Lieferservice. Auch als Cook@home kann man ihn buchen.

In Lausanne und Umgebung verwöhnt er seine Gäste zuhause, mit den besten Produkten der Region. meal@home heisst das dann. Welch Genuss! Und welch Fest für die Sinne, die Produkte der Region wiederzuentdecken, frisch zubereitet, damit sie ihren ganzen Geschmack entfalten. Unbedingt probieren : Xaviers Pithiviers, ein traditioneller französischer Blätterteigkuchen, klassisch mit Rind an einer Portweinreduktion. Ein Hochgenuss, versprochen. Ich lasse mich auf jeden Fall nur allzu gerne einladen.

KF Bernard Radon