6. Mai: Tag der guten Tat

Am 6. Mai 2023 ruft Coop bereits zum 4. Mal auf zum «Tag der guten Tat» und setzt damit ein schweizweites Zeichen für freiwilliges Engagement. Einzelpersonen, Vereine oder Organisationen helfen mit kleinen oder grossen Aktionen mit, etwas Gutes zu tun. Mitmachen sollen und dürfen alle, das Ziel liegt im Tun und Aufrufen zum Mitmachen. Der Tag ist die perfekte Gelegenheit, Kiwanis sichtbar zu machen.

Wir bieten interessierten Clubs im Rahmen ihres Anlasses oder Projekts zum «Tag der guten Tat» konkrete Unterstützung in ihrer Medienarbeit. Wenn ihr für den Frühling

• eine Sozialaktion
  • eine Spendenübergabe
  • oder einen Event plant

und interessiert seid am «Tag der guten Tat», dann meldet euch bei uns. Bis am 20 März 2023 nehmen wir eure Projekte in die Medienplanung auf und unterstützen euch. Machen wir Kiwanis gemeinsam sichtbar rund um den «Tag der guten Tat».