Benefiz im Circus

Pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit hat der traditionelle Benefiz-Anlass vom KC Kilchberg-Rüschlikon im Weihnachtscircus Conelli stattgefunden. Der traditionelle Benefizanlass des KC Kilchberg-Rüschlikon eignet sich perfekt, die Vorfreude auf Weihnachten zu entfachen. Ende November fand die exklusive Aufführung des Weihnachtscircus’ Conelli mitten in der Stadt Zürich statt. Die Gäste hatten eine wunderbare Zeit und wurden mit einer fantastischen Show verwöhnt.

Im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung im Circus Conelli verschenkt der KC Kilchberg-Rüschlikon jedes Jahr einige Eintritte. Dieses Jahr übergab er 144 Tickets an Organisationen wie Castagna, Werkheim Uster, Stiftung für Kinder mit seltenen Krankheiten und ans Kinderheim Grünau. Wie üblich unterstützen wir jeweils für mehr als ein Jahr dieselbe Organisation. Deshalb kommt der monetäre Benefit wiederum der Stiftung Kinderheim Grünau in Au/Wädenswil zu.

KF Thomas Müller