Ein nicht alltäglicher Fussballmatchbesuch

Auf Einladung des KC Liechtenstein besuchten junge Menschen mit besonderen Bedürfnissen und deren Eltern das Challenge-League-Spitzenspiel FC Vaduz – FC Thun am. Der KC Liechtenstein hatte geladen, der FC Vaduz sofort seine Unterstützung zugesagt, und so erlebten rund 70 Personen einen wunderschönen Fussball-Nachmittag.

Mit dieser Aktion startete der KC Liechtenstein in sein Jubiläumsjahr (50 Jahre Kiwanis in Liechtenstein). Fussballmatch mit Emotionen, Verpflegung und Autogramme der Spieler nach dem Match: Die Gäste erhielten ein volles Rundum-Fussballprogramm geboten. Und sie dankten es mit freudestrahlenden Augen! «Eure Freude steckt an und motiviert uns im Club», wandte sich Organisator Claudio Alabor an die Gäste und seine KF.

KF Markus Schaper