Willkommen in Zürich

willkommeninzuerich-583

Convention

Liebe Kiwanis-Freunde
Liebe Kiwanis-Freundinnen

Herausfordernde Zeiten liegen hinter uns, und auch die Zukunft wird uns immer wieder in Situationen bringen, die unsere Geduld und starke Nerven fordern. Unser «OK Convention-Team» hat mit viel Herzblut und Engagement die diesjährige Convention geplant, die mich mit Vorfreude auf ein freundschaftliches Zusammentreffen erfüllt.
Am Vormittag wird, anlässlich der Delegiertenversammlung, über die zukünftige Ausrichtung unseres Districts entschieden, die diesjährigen Amtsträger verdankt und zukünftige gewählt.

Der festliche Gala-Abend bietet uns allen Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Kiwanis-Freundschaften zu pflegen und zu vertiefen. Unser grosses Engagement für Kinder zeigen wir im Rahmen der Fundraising-Aktion zugunsten von «EpiDogs for Kids». Diesem Verein kommen auch die Überschüsse der Convention zugute. Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Sandra Studer eine überaus charmante Moderatorin für unseren Gala-Abend gewinnen konnten.

Kurzum: Reist nach Zürich, um eine abwechslungsreiche und stimmige Convention zu erleben. Unser OK Convention-Team ist stolz, euch, die Kiwanis-Familie, in der Limmatstadt willkommen zu heissen.

Bleibt gesund, euer Governor
Urs A. Jucker

#KiwanisSchweiz #KiwanisRedaktion #Kiwanis #KiwanisSchweizSchwerpunk

 

Autor: KF Urs Jucker, Governor
Foto: Redaktion
Redaktion
Schwerpunkt 8.7.21