Süsse Überraschung

Fasnacht einmal anders, Kiwanis-Meeting einmal anders: In dieser speziellen Zeit sind Ideen gefragt, um die leidige Situation während der Pandemie etwas zu erleichtern. Was könnte man zum Fastnachtstermin veranstalten? Jemand weckte ganz beiläufig seinen «Gluscht» auf eine süsse Überraschung. Gesagt – getan: Also bestellen wir beim Bäcker extrafeine und frische Fastnachts-Chüechli, Schänkeli (oder waren es Schenkeli?), Berliner und Ziegerkrapfen.

Das Ganze wurde fein säuberlich verpackt, dazu eine Grussbotschaft mit farbigem Konfetti, und ab geht die Post. Am Schmutzigen Donnerstag fahren der Programmchef und seine Frau die 30 einzeln an. Das schafft die Gelegenheit auf ein Wiedersehen (mit ein paar ziemlich überraschten Gesichtern) und einen kurzen Schwatz zu halten. Ein spezielles und eindrückliches Erlebnis.

#KiwanisSchweiz #KiwanisClubMichelsamtBeromünster #KiwanisSchweizDivision10 #KiwanisLuzern #KiwanisSchweizEngagement #MichelsamtBeromünster

Autor: KF Beat Stocker
Foto: Geliefert von Autor