Together Everyone Achieves More

Liebe KF

Das Amtsjahr ist schon einige Wochen alt, und ich hoffe, dass ihr alle mit Elan und voller Motivation gestartet seid. Es freut mich, dass unsere Clubleben wieder an Fahrt aufnehmen. Mir ist bewusst, dass die geltenden Regeln nicht für alle passen und Einschränkungen mit sich bringen. Lasst uns dies nicht zum Anlass zu nehmen, uns aus dem Kiwanisleben zurückzuziehen. Wir brauchen alle, um die Welt für unsere Kinder zu einer besseren zu machen.

Gerade in der Pandemie, während sich die Gesellschaft zu spalten droht, ist es für uns als KF wichtiger denn je zu zeigen, dass wir uns gemeinsam für unsere Gesellschaft einsetzen. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Serving the Children of the world. Gehen wir mit gutem Beispiel voran; zaubern wir Lächeln in die Gesichter unserer Kinder!

Es ist mir aber ein Anliegen, die Districtziele für das Amtsjahr 2021/2022 bekanntzugeben. Wir wollen

• den Bekanntheitsgrad von Kiwanis erhöhen
  • netto ein Neumitglied pro Club, mindestens den Mitgliederbestand halten
  • zwei Young Professional Clubs im District gründen

Damit wir diese Ziele erreichen, benötigen wir eure Unterstützung. Zur Weiterentwicklung unseres grossartigen Districts. Nur so können wir erfolgreich sein. Hier ist jeder von uns gefragt, neue KF für unsere Ziele zu begeistern und für unsere Clubs zu gewinnen.

Ganz nach meinem Motto «TEAM» (Together Everyone Achieves More, Gemeinsam erreicht jeder mehr), wünsche ich uns allen ein grossartiges Kiwanisjahr. Packen wir es gemeinsam an! Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage. Sammelt eure Kräfte, um mit Elan ins 2022 zu starten.

Herzlich,
Euer Markus