Rebblütenfest

Spass, interessante Begegnungen, ausgelassene Stimmung, gute Gespräche und die Geselligkeit zeichneten unseren Standbetrieb am Rebblütenfest im Frühsommer in Weiningen aus. Mit Unterstützung des KC Young Professionals Limmattal markierten wir vom KC Weiningen wie jedes Jahr unsere Präsenz.

Bereits im Vorfeld wurde ein effektives Sponsoring betrieben, galt es doch, an diesem Anlass Gelder für die Stiftung «Kind und Autismus» in Urdorf, aber auch unsere langjährige Unterstützung für die Kinder von Weiningen zu sammeln. Die genaue Höhe des Gewinns ist noch offen. Wir sind jedoch zuversichtlich, wiederum eine grosse Spende tätigen zu können. Vergangenes Jahr überwiesen wir der Stiftung 6000 Franken.

KF Fredy Bilger