Nach Herzenslust

«Im Juli verbrachten wir ein wunderschönes Sommerlager mit 13 Kindern im Naturfreundehaus auf der Schauenburg. Es war eine herrliche Sommerwoche, heiss und abwechslungsreich. Wir sind gewandert, haben ums Haus herum gespielt, den Seilpark unter den Gipfeln der Bäume auf dem Balmberg besucht, einen Detektivtrail durch die Stadt Solothurn und ein Alpaka Trekking gemacht. Mehrmals waren wir in den Badis der Umgebung und konnten nach Herzenslust baden und Glace schlecken, sind in einem Restaurant eingekehrt und haben vor unserem Haus grilliert. Dank eurer Spende konnten wir besondere Aktivitäten einplanen, einmal mehr einkehren, etwas trinken gehen, eine Glace schlecken. Wir haben diese gemeinsame Woche sehr genossen. Für uns ist die gemeinsame Zeit mit den Kindern ebenfalls sehr wertvoll. Wir lernen sie besser kennen und verstehen.»

Rückmeldung der Koordinatoren des Kompass-Sommerlages, das Pflegekinder vernetzt und das der KC Weissenstein mit einer Spende unterstützt hat.