Mit Herz, Crepes und Glühwein

Der Herbstmärt in Stäfa ist ein jährlich wiederkehrender Höhepunkt – und eine grossartige Gelegenheit für den KC Stäfa, Präsenz zu markieren. So verwöhnte der Club die Märtbesucher mit feinen Crêpes mitsamt diverser Füllungen, und der Glühwein durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Clubmitglieder halfen kräftig mit und sorgten für einen guten Umsatz.

Der KC Stäfa setzt sich seit Jahrzehnten gemeinsam im Verbund und in der Region Stäfa und Umgebung mit Herz und Engagement für das Wohl insbesondere von Kindern und Jugendlichen ein. Er unterstützt dort, wo anderweitig keine Hilfe erhältlich ist. Es geht um persönliche Hilfestellungen, aber auch um die Finanzierung von Ausflügen, Nachhilfe- und Musikunterricht, Schul- und Ferienlager, Sportwochen, Fussballschuhen, Spielzeug und vieles mehr.

KF Joe Schmid