Mai-Märit in Murten

Der KC Murtensee war mit einem gepflegten und informativen Stand am Mai-Märit in Murten vertreten. Die KF stellten sich und ihren Club sowie ihre Projekte für Kinder vor und sammelten mit Wein- und Bratwurstverkauf Geld zu Gunsten ihrer Sozialprojekte, etwa für das Kinderhospiz allani. Der Club ist aber auch bei anderen Projekten für Kinder mit Manpower tätig wie bei der Dreamnight im Papilorama in Kerzers, bei der Kinder mit Behinderung einen wunderbaren Tag mit Unterhaltung geniessen können. Clubpräsident Patrick Zaugg zeigte sich zufrieden: Der Marktstandsei sehr gut besucht worden, und mit interessanten Gesprächen hätten die KF den Besuchern die Idee und das soziale Engagement des Clubs nähergebracht.

KF Odilo Bürgy