Light Buzzer

Die «Kids Challenge», ein Freizeitprogramm für Kinder in der Region Langenthal, ist um eine Attraktion reicher: Der neue interaktive «Light Buzzer», eine modernes Reaktions- und Bewegungsspiel, findet grossen Zuspruch. Möglich machte die Anschaffung des neuen Spielgeräts eine Spende des KC Langenthal von 15’000 Franken.

Die Unterstützung aus dem finanziellen Ergebnis des durch den Club alljährlich durchgeführten Benefiz-Anlasses «Kiwaner bewirten für einen guten Zweck» (siehe Seite 5) war im Frühling 2020 beschlossen worden. Obwohl der Anlass im Herbst der Pandemie zum Opfer fiel, hielten die KF an der Spende fest, womit sie für viel Freude bei den jugendlichen Benützern der neuen Anlage sorgten. Ohne die treuen Sponsoren der Benefiz-Veranstaltung und den Zustupf aus der Sozialkasse wäre die Spende nicht möglich gewesen.

KF Marcel Hammel