Kunst-Auktion Langenthal

6. November 2021

Nach der pandemiebedingten Absage der Veranstaltung im vergangenen Herbst hoffen die Verantwortlichen des KC Langenthal, in diesem Jahr den traditionellen Benefiz-Anlass «Kiwaner bewirten für einen guten Zweck» wieder durchführen zu können. Die 21. Auflage des beliebten Gala-Diners mit Rahmenprogramm soll am 6. November 2021 im historischen Barock-Saal des Hotels Bären über die Bühne gehen. Traditioneller Höhepunkt ist die Auktion mit Werken regionaler Künstlerinnen und Künstler. Den Service beim Gala-Diner übernehmen traditionell die Mitglieder des KC Langenthal. Der Erlös ist diesmal für die Ausstattung eines Kinderzimmers im derzeit im Aufbau begriffenen Kinderhospiz Allani in Bern bestimmt.

#KiwanisSchweiz #KiwanisClubLangenthal #KiwanisSchweizDivision9 #KiwanisEmmentalAare #KiwanisSchweizAgenda #Langenthal

Autor: KF Marcel Hammel
Club: Langenthal Div. 9