KF Paul Vitek, 19.9. 1936 – 23.9.2023

Der KC Wil musste Abschied nehmen von seinem Mitglied Paul Vitek. Er wurde im Januar 1985 im Club aufgenommen, und es hat sich schnell herausgestellt, dass er kein Mann der Worte, sondern ein Macher ist, gewohnt, anzupacken, bei Bedarf seine handwerklichen Fähigkeiten einzusetzen und gute Ideen zu verwirklichen.

In den Jahren seiner Mitgliedschaft hat er viele Aufgaben zum Wohle der Kiwanis-Familie mit Freude und grossem Engagement übernommen. Eine hartnäckige Lungenkrankheit zwang ihn im vergangenen Sommer von seinem geliebten Eigenheim in Wil ins Pflegeheim nach Bazenheid umzuziehen; ein Entschluss, der ihm sehr schwer gefallen ist. Dort ist er, wenige Tage nach seinem 87. Geburtstag, gestorben. Wir verlieren einen lieben, geselligen und sehr hilfsbereiten Freund, den wir gerne in bester Erinnerung behalten. Lieber Paul, du fehlst!

KF Ruedi Graber