KF Markus Rüttimann, 27.1.1938 – 2.1.2024

Wir vom KC Lindenberg trauern um unser Gründungsmitglied Markus Rüttimann. Nach einem schweren Schlaganfall durfte er am 2. Januar diese Welt verlassen. Nach seiner Tätigkeit als erfolgreicher und beliebter Apotheker in Fahrwangen verbrachte er seine letzten Jahre in Lenzburg. Markus gehörte vor 50 Jahren zum harten Kern bei der Gründung des KC Lindenberg.

Er war von Anfang bis zuletzt eines jener Mitglieder mit der höchsten Präsenz an den Meetings und den sozialen Aktivitäten des Clubs. Er war eine Frohnatur, wo immer er erschienen ist. Sein Humor war einzigartig. Die Anlässe im Club und die persön­lichen Freundschaften hat er genossen und gepflegt. Wir verlieren mit Markus einen wertvollen, engagierten und begeisterten Freund.

Deine Freunde des KC Lindenberg