Ferien mit Herz

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre KC Regensberg-Dielsdorf hatte unsere Bijouterie-Fachfrau und Club-Mitglied Silvia Fischer die Idee, zugunsten unserer Sozialprojekte zwei Schmuckstücke zur Verfügung zu stellen, die wir unter uns KF für einen guten Zweck versteigerten.

Die Clubmitglieder waren begeistert und engagierten sich aktiv an unserer internen Auktion. Unter der Leitung von Hans-Peter Moll wurde ein schmuckes Armband und eine edle Armbanduhr professionell versteigert. Der Erlös von 1500 Franken kommt dem Verein «Ein Herz für Mitmenschen» zu, der damit sein Projekt «Ferien mit Herz» finanziert.

Dieses Projekt ermöglicht Familien in wirtschaftlich schwierigen Situationen eine kurze Auszeit aus dem Alltag. Um möglichst vielen betroffenen Familien «Ferien mit Herz» zu ermöglichen, sind Spenden weiterer Clubs herzlich willkommen. Unser KF Peter Huber steht für weitere Auskünfte zur Verfügung.

KF Beda Durrer