Eine Gelegenheit

Um seine Zukunft zu sichern, muss ein Club sicherstellen, dass neue Mitglieder beitreten, ein interessantes Programm organisieren und sich in sozialen Projekten engagieren.

Den letzten Punkt möchte ich besonders hervorheben. Mit der Rückkehr der warmen Tage ist es nämlich an der Zeit, Aktivitäten im Freien zu organisieren, mit denen wir in der Öffentlichkeit unsere Marke sichtbar machen. Warum nicht einen Stand mit unseren berühmten Wimpeln aufbauen und Blumen, eine Suppe, Puppen, Getränke oder was auch immer verkaufen?

Das Wichtigste ist, uns sichtbar zu machen und einen Teamgeist zu schaffen, indem wir uns in ein neues Abenteuer ausserhalb der eigenen Komfortzone stürzen Ihr werdet die Freude an der gemeinsamen Arbeit und an der Begegnung mit dem Publikum entdecken. Das ist das Herzstück unseres Engagements. Traut Euch, Ihr werdet Spass haben, das Interesse der Öffentlichkeit wecken und dabei vielleicht sogar neue Mitglieder gewinnen.

Euer Governor, KF Roland Franzi