Ein bewegtes Jahr

Im vergangenen Amtsjahr präsidierte Peter Bleisch den KC Säntis. Nun hat Ernst Hagmann übernommen. Der scheidende Präsident hatte den Club erfolgreich, mit Engagement und Motivationsgeschick geführt. Höhepunkt in seinem Amtsjahr war das 35-Jahr-Jubiläum. Leider musste der Club aber auch von seinem fast 100-jährigen Kassier Hans Tobler Abschied nehmen. Der Club verlor einen wunderbaren Menschen und eine grosse Persönlichkeit. Unter grosser Anteilnahme und mit tiefer Achtung fand die Abdankung in St.Gallen statt.

Der neue Präsident will während seinem Amtsjahr den KC Säntis gemeinsam mit den Clubmembers weiterentwickeln und für die Zukunft ausrichten. Eine wichtige Aufgabe wird die Aufnahme von Frauen in den Club sein. Daneben sollen der Austausch und Interessante Anlässe nicht fehlen.

KF Ernst Berchtold