Der schnellste Dübendorfer

Der KC Dübelstein unterstützte den Leichtathletik Club Dübendorf (LCD) bei der Durchführung des traditionellen Anlasses «Der schnellste Dübendorfer». Bei rekordverdächtiger Teilnehmerzahl von über 170 Kinder war der LCD für die Mithilfe von Sponsoren und Helfern besonders dankbar. Der KC Dübelstein half bei der Verpflegung der Kinder und Eltern mit Wurst und Brot.

Natürlich durfte ein feiner Kaffee sowie selbstgebackene Kuchen nicht fehlen. Neben den siegreichen Kindern in den entsprechenden Kategorien war der ganze Anlass ein Sieg für die Jugend und den Sport in der Region. Zufriedene Gesichter in allen Altersklassen und stolze Eltern prägten neben der strahlenden Sonne das Bild des Tages.

«Der schnellste Dübendorfer» war ein gelungener Anlass, der in die Geschichte aller Beteiligten eingehen wird. Der KC Dübelstein und die Organisatoren freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

KF Adi Morf