Charity-Golfturnier

Das Charity-Golfturnier des KC Limmattal-Zürich im Golfclub Unterengstringen war ein voller Erfolg. Das Turnier fand in Zweierteams statt, wobei immer ein Tiger (Golfer) mit einem Rabbit (Nichtgolfer) zusammenspielte. Nach Golfrunde und gemeinsamen Abendessen übergab man der Hilfsorganisation hiki einen über 20’000 Franken. Dies war nur dank grosszügigen Spenden vieler Gewerbebetriebe und Privaten aus dem Limmattal möglich.

Die beiden anwesenden Vertreterinnen von hiki waren sehr überrascht und glücklich über den erhaltenen Betrag, der hirnverletzten Kindern zugutekommen wird. Der Verein hiki setzt sich seit 1986 für Familien mit hirnverletzten Kindern ein, indem sie Beratungen, Familienhilfe oder finanzielle Unterstützung bietet. Seit 2020 besteht zwischen dem KC Limmattal-Zürich und dem Verein hiki eine Partnerschaft, wobei das diesjährige Golfturnier einen Meilenstein darstellt.

KF Stephan Schneebeli