Alle Macht dem Nachwuchs

Mitte November hat sich eine Gruppe junger KF in Luzern zu einem Workshop getroffen.

Ziel des Workshops war es, die Bedürfnisse der Young Professionals (Mitglieder unter 40 Jahren), zur Vernetzung untereinander und ihre Wünsche an die Organisation Kiwanis besser zu verstehen. Weiter wurden zusammen mit den jungen Mitgliedern Ideen entwickelt, wie man Kiwanisnachwuchs erfolgreicher gewinnen kann.

Während zweieinhalb Stunden wurde engagiert gearbeitet und diskutiert. Das Resultat ist eine Vielfalt toller Ideen, die nun weiterbearbeitet und dann auch im District geteilt werden. Anita Turel, Governor elect, und Wolfgang Brunner, vice Governor, unterstrichen mit ihrer Anwesenheit die Bedeutung des Themas.

KF Karin Mathys