Ab in den Stall

Der KC Limmattal-Zürich hat seine handwerklichen Fähigkeiten tatkräftig unter Beweis gestellt: Im Rahmen eines Sozialprojekts unterstützte er an seinem Clubdomizil im Kloster Fahr die Neugestaltung eines Stalls. Diese Räumlichkeiten sollen es Familien und Schulklassen ermöglichen, Tiere und den Landwirtschaftsbetrieb hautnah zu erleben.

Zahlreiche Clubmitglieder packten an einem Wochenende mit an. Sie reinigten den Stall, schliffen Stühle und Geländer ab, verputzten die Wände und strichen alles neu. Zum Abschluss richteten sie den Raum mit passenden Bildern, typischen Stallutensilien und dem Clublogo einladend ein. Wir sind überzeugt, dass dieser neugestaltete Stall viele Kinderherzen höherschlagen lassen wird.

KF Reto Camenisch