Werden Sie Mitglied

Möchten Sie Kindern und Familien in Ihrer Gemeinde helfen? Wollen Sie aktiv dazu beitragen, die Welt positiv zu verändern? Schätzen Sie gesellige Gemeinschaft und interessante Menschen? Kiwanis erwartet Sie!

Darum legen wir Ihnen Kiwanis ans Herz

Kiwanis übernimmt gesellschaftliche Verantwortung!

Die lokalen Clubs bilden das solide Fundament der Kiwanis-Familie. Hier stellen Kiwanis Mitglieder ihre Fähigkeiten, ihr persönliches und berufliches Netzwerk und einen Teil ihrer Zeit zur Verfügung für die Unterstützung von Projekten zum Wohl von jungen Menschen.

Kiwanis geht mit der Zeit!

Durch aktive Mitgliedergewinnung entwickelt sich Kiwanis stets weiter und stellt sich dem gesellschaftlichen Wandel und der veränderten Bedürfnislage der heutigen Zeit. Dabei bietet die Organisation Platz für viele Formen des Engagements, entscheidend ist der persönliche Wille, sich mit Freunden gemeinsam sozial einzusetzen.

Kiwanis öffnet Türen!

Kiwanis-Mitglieder sind Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Berufs- und Wirkfeldern und bündeln so gemeinsam vielfältigstes Knowhow. Mit der Übernahme einer Amtsträgerfunktion im eigenen Club oder auch überregional zeigen die Kiwaner/innen auch Leadership in der Organisation.

Kiwanis bildet Gemeinschaft!

Die Pflege von Geselligkeit und Freundschaft nimmt einen wichtigen Teil im Kiwanis Clubleben ein. Regelmässige Treffen, Ausflüge und Reisen bieten Raum für inspirierenden Austausch und interessante Begegnungen.

Kiwanis macht stolz!

Als Kiwanis Mitglied bewegt man etwas und leistet einen aktiven Beitrag. Das macht stolz und erfüllt mit Genugtuung. Die schönste Belohnung sind strahlende Augen fröhlicher Kinder.

Kontaktaufnahme

Bestimmt hat es auch in Ihrer Nähe einen Kiwanis-Club, unsere Clubliste gibt Ihnen Auskunft.

Fragen zur Mitgliedschaft?

Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft? Sind Sie interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.