Kiwanis Golden Ale

wiederverkaufvonkiwanis-563

Wiederverkauf von Kiwanis Golden Ale Bier mit Marge für Sozialkasse

Trotz Corona-Einschränkungen hat es sich der KC Birstal nicht nehmen lassen, eine Basis fürs Fundraising zu schaffen: Bei der Mini-Brauerei Zipfel-Bier in Muttenz engagierten sich einige KF und brauten Bier. Kein Corona, sondern ein feines, süffiges Golden Ale, der Club berichtete bereits darüber. Kürzlich wurde das gelagerte Bier nun in 0,33-Liter-Flaschen abgefüllt und etikettiert.

Neben dem Genuss für jeden Bierkenner – und natürlich jede Bierkennerin – eignet sich das Golden Ale auch für den Wiederverkauf, mit einer angemessenen Marge in die Sozialkasse etwa. Da das Etikett Club-neutral gestaltet ist, kann das Bier jeder KC zum Wiederverkauf als Eigenbräu vertreiben. Erhältlich ist es bei Roland Kaufmann, KC Birstal, (061 735 98 98).

#KiwanisSchweiz #KiwanisClubBirstal #KiwanisSchweizDivision11 #KiwanisRegionBasel #KiwanisSchweizEngagement #Birstal

Autor: KF Klaus Dannenberger
Foto: Klaus Dannenberger