Sooft Ihr könnt

Geschätzte KF

Ein neues Amtsjahr, ein neuer Governor, ein neues Motto und neue Ziele und trotzdem merkt man, dass die Ziele seit ein paar Jahren in die gleiche Richtung gehen. Neue und jüngere Mitglieder in den Clubs sind angesagt, und wir stellen fest, dass sich die meisten Clubs mit diesem Thema stark befassen. Es ist die Zukunft für unsere Organisation.

Ich habe das Glück, an Jubiläen, Sitzungen oder Aktionen teilzunehmen. Es ist gewaltig, was Ihr von Herzen durchführt, was auch die zahlreichen Beiträge im Magazin bestätigen. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Das Ziel, über Kiwanis zu sprechen, liegt mir sehr am Herzen. Die neue Karte «1 Minute Kiwanis» ist das Resultat eines ganzen Teams. Benützt die Karte, die ihr kürzlich auf dem Postweg erhalten habt, so oft ihr könnt.

Ich habe die schmerzliche Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser langjähriger Freund Wahib Aladin verstorben ist. Was für eine Persönlichkeit und engagierter KF er war, und dies nicht nur in der Schweiz. Wie lange hiess es: «Hast Du eine Frage zu Kiwanis, frag Wahib.» Er wird uns als Mensch, Freund und engagierter Kiwaner fehlen. Ruhe in Frieden.

Ich danke Euch für Euren Einsatz und Eure Zeit. Frohe Festtage und alles Gute,
KF Anita Turel, Governor