Risotto am «Summermärit»

Anlässlich des traditionellen «Summermärit» des Frauenvereins Sigriswil kochte der KC Thunersee für einen sozialen Zweck Risotto. Dieses Jahr ging die Spende an den Verein «Kiev Kids» in Münchenbuchsee. Es war für alle Beteiligten ein besonderer Anlass; der Wechsel zur neuen Crew verlief einwandfrei. Neben der Arbeit war auch genügend Zeit, sich mit vielen Marktbesuchern zu unterhalten und so gehörig Werbung in eigener Sache zu machen.

Auch im wirklich coolen Team herrschte über beide Tage eine durch und durch motivierte und lockere Stimmung. Es verkaufte schliesslich 243 Portionen Risotto, was mit dem verkauften Wein zu einem Gesamtumsatz von 1800 Franken führte. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr, dann erstmals mit zwei verschiedenen Risottos. Mit zusätzlichen Finessen.

KF Thomas Krebs