Peter Brunner, 18.1. 1945 – 21.3. 2023, KC Zürich am Stampfenbach

Der KC Zürich am Stampfenbach trauert um sein Gründungmitglied: Unser Freund Peter Brunner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Seit der Gründung 1987 war Peter ein treuer Begleiter unseres Clubs. Er führte ein aktives Leben, in dem Familie, Sport und Genuss zentrale Elemente waren. Der hervorragende Koch war beteiligt an einer Kochgruppe, die sich regelmässig mit spannenden Kreationen verwöhnte. Kein Wunder, hat Peter die Kochkünste auch an seine Kinder weitergegeben.

Der ausgeprägte Familienmensch erfuhr nach dem tragischen und viel zu frühen Tod seiner ersten Frau mit Brigitte an seiner Seite ein zweites Glück. Sie teilten die Leidenschaft für den Golfsport, den sie im GC Schloss Goldenberg gepflegt haben. Der Eishockeybegeisterte war ein guter und ehrlicher Freund, der stets zu dem stand, was er sagte. Peter, wir vermissen dich!

Deine KF des KC Zürich am Stampfenbach