Mit Bergkäse zum Erfolg

KC Rheinfelden

Mitte Oktober übergab der KC Rheinfelden  dem Behindertenfahrdienst Rheinfelden einen Check über 5000 Franken. Der Club hatte die Spende mit einem Stand am traditionellen Herbstmarkt in der Rheinfelder Altstadt mit dem Verkauf von Bergkäse aus Lungern gesammelt.

Neben dem Stand konnten die Käsekäuferinnen und -käufer das neue Fahrzeug der Stiftung Behindertenfahrdienst Rheinfelden besichtigen. Die Standaktion war sehr erfolgreich; der Erlös ging vollumfänglich in die Anschaffung des neuen Fahrzeugs.

Die Stiftung musste ihr altes Fahrzeug ersetzen, bei der Finanzierung ist sie auf Spenden angewiesen. Der KC Rheinfelden trug mit der Standaktion am Rheinfelder Herbstmarkt massgeblich zur Neubeschaffung bei.

KF Florian Stürchler