Im modernsten Steinwerk

Im August lud der KC Arenenberg seine Mitglieder und ausgesuchte Gäste ins Steinwerk Eisenring in Matzingen ein. Der 2020 eröffnete Bau gilt als modernstes Stein-Universum Europas. Gezeigt werden auf drei Etagen vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Naturstein, Quarzkomposit und Keramik. Begonnen hat das Familienunternehmen Hans Eisenring als Küchenbaufirma. 1991 wurde das Natursteinwerk angegliedert.

Im Parterre stehen neben dem imposanten Entree traumhafte Steinküchen im Zentrum. Angegliedert ist eine einzigartige Steingalerie mit hunderten von Natursteinmustern, unter anderem von den 74 Steinbrüchen in der Schweiz. Nach der eindrücklichen Führung durch einzigartige Welt der Steine erwartete uns ein exquisites Dinner im Eventraum.

KF Alois Schwager