Grussbotschaft Governor

Liebe KF

Herzlich Willkommen in Zofingen. Es ist mir und dem KC Zofingen eine Ehre. Das OK legt sich mächtig ins Zeug, um allen KF – ob jung oder alt – einen fetzigen Anlass zu bieten. Darum: nehmt teil!

Am Samstagmorgen halten wir unsere DV ab, an der alle Clubdelegierten die Möglichkeit haben, die Zukunft unseres Districts mitzugestalten und ebenso unsere freundschaftlichen Bande zu stärken. Für das Partnerprogramm haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Am Nachmittag findet dann die Amtsübergabe mit musikalischer Begleitung statt.

Einen Höhepunkt werden wir mit unserer Galaparty am Abend erleben, neben einem musikalischen Top-Act überreichen wir den Kiwanis Award. Selbstverständlich begleiten uns auch Kinder, und mit Kiki Maeder führt eine hinreissende Moderatorin durch den Abend. Lasst euch überraschen.

Für die Jungen – und Junggebliebenen – steigt eine After-Party mit DJ und Barbetrieb. Einen ruhigeren Ausklang verspricht die gemütliche Smoker’s Lounge. Während dem ganzen Anlass steht ein kostenfreier Shuttlebus zur Verfügung.

Ich möchte euch alle herzlich einladen, an der 53. Convention teilzunehmen. Lasst uns gemeinsam die Freundschaft feiern!

Euer Governor Markus Lanz