Furio Molteni, 29.4.1944 – 1.6.2023

Der KC Limmattal-Zürich trauert um sein Mitglied Furio Molteni, der am 1. Juni nach einem erfüllten Leben unerwartet und plötzlich von uns gegangen ist. Wir verlieren einen aufrechten, wertvollen, herzlichen und hilfsbereiten Freund, dem wir vieles zu verdanken haben. Furio hat sich immer mit vollem Engagement für unseren Club eingesetzt und war ein hochgeschätztes Mitglied.

Furio war seit 1993 Clubmitglied und bekleidete mehrere Ämter, 1999/2000 etwa jenes des Präsidenten. Er lebte jeden Tag nach den Werten von Kiwanis und sah den Kiwanis-Gedanken — Kinder und Jugendliche zu unterstützen — stets als seine Verpflichtung an, weshalb er sich immer voller Tatendrang engagierte.

Lieber Furio, Du warst uns immer ein guter Freund und wirst in unseren Gedanken in unserer Mitte bleiben. Es bleibt die Dankbarkeit, einen Teil unseres Wegs gemeinsam gegangen zu sein und die Erinnerung an die vielen schönen Momente, die wir mit Dir teilen durften.

KF Daniel Weber