Feiern mit der Jugend

Der älteste der drei KC der Stadt, der KC Winterthur feierte Mitte Juni bei einem festlichen Jubiläumsanlass sein 50-Jähriges Bestehen. Mit den Clubmitgliedern und ihren Partnerinnen feierten Vertreter von Partnerclubs, Markus Lanz, Governor des Districtes Schweiz Lichtenstein, sowie Reto Diener, Präsident des Stadtparlamentes und Mike Künzle, der Stadtpräsident von Winterthur.

Der aktuelle Clubpräsident Dani Romay Ogando führte in einer packenden Ansprache durch die Höhepunkte der jüngsten Clubgeschichte. Der KC organisierte das Fest gemeinsam mit den drei Jugendorganisationen PTA (Pfadi trotz allem) Atlantis und Pfadi Waldmanna aus Winterthur sowie der Cevi Seuzach.

Diese verwöhnten die Gäste mit Leckereien aus der Pfadi- und Ceviküche. Der Abend bot Ihnen Gelegenheit, einzigartige Angebote wie eine Kinder-Geburtstagsparty im Wald oder ein Gala-Diner im eigenen Garten zu Gunsten der Cevi- oder Pfadikasse unter den Gästen zu versteigern. Mit Begeisterung boten diese rege mit.

KF René Schwager