Eine ganz besondere Weihnachtsfeier

Das Weihnachtsfest des KC Birstal stand unter dem Motto «Kiwaner kochen für Partner». In den Geschäftsräumen der Heer AG unseres Mitglieds Marc Stämpfli waren die Tische von Bea und Ernst Messerli wunderschön festlich geschmückt. Während des Apéros wurden wir überrascht mit Musik und Gesang von Kindern aus Reinach. Mitsingen war erlaubt.

Anschliessend wurden wir von der Kochequipe – Raymond Marti, Marc Langhans, Andreas Ditzler, Felix Schelling – mit einem feinen Drei-Gang-Menü verwöhnt. Selbstverständlich war auch die Bedienung an den Tischen «aus eigenem Boden» – mitsamt der bewährten Kiwanis-Schürzen.

Der Anlass war ein voller Erfolg mit rund 40 Teilnehmenden, also 19 Clubmitgliedern, ihre Partnerinnen sowie Monika Meyer, die Witwe unseres Gründungspräsidenten Franz Meyer. Unsere Damen wurden gegen Ende des unterhaltsamen Abends noch überrascht mit eigens für diesen Anlass gebackenen und feierlich verzierten Kiwanis-Grättimannen.

KF Klaus Dannenberger