2. Kiwanis Charity Golf Trophy

Aufgrund des grossen Erfolgs der Premiere 2023 findet am 31. Mai 2024 die 2. Kiwanis Charity Golf Trophy statt. Organisator ist der KC Locarno, der damit die Stiftung Amilcare in ihrem ständigen Engagement für junge Menschen in Schwierigkeiten unterstützt. Das Turnier findet in der herrlichen Umgebung des Golf Gerre di Losone an den sonnigen Ufern des Lago Maggiore statt, begleitet von einem angenehmen Abend mit Wohltätigkeitsdinner im Golf Club House.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Stiftung Amilcare zugute, die ihr Foyer in Locarno renovieren will, um bessere Unterbringungsbedingungen für Jugendliche in Schwierigkeiten sowie geeignete Räume für Tagesaktivitäten und den Empfang von Familien zu schaffen. Die Charity Golf Trophy 2023 brachte einen Erlös von 30’000 Franken.

KF Massimiliano Carreri

Informationen und Anmeldung: kiwanischarity.ch
Interessiert an einem Sponsoring?

2. Kiwanis Charity Golf Trophy
31. Mai 2024