Was ist Kiwanis?

Kiwanis ist eine weltweit tätige Organisation Freiwilliger, die sich mit Herz und Engagement für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzen.

Mit unzähligen Service-Projekten und gezielten sozialen Unterstützungsaktivitäten zugunsten Kinder und Jugendlicher leisten unsere lokalen Clubs einen grossen Beitrag in ihren Gemeinden.

Durch die gemeinsamen Projekte unserer Clubs meistern wir auch grosse, weltweite Herausforderungen, wie die Bekämpfung von Krankheiten und Armut in betroffenen Ländern und arbeiten dabei auch mit Partnerorganisationen wie UNICEF zusammen.

Wir sind leidenschaftlich interessiert, etwas zu bewegen. Kiwanis-Mitglieder handeln aus Überzeugung und pflegen die Freundschaft.

Unsere Mission

Kiwanis ist eine weltweit tätige Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt.

Unsere Vision

Kiwanis wird weltweit einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaften haben – so, dass eines Tages alle Kinder in der Gewissheit aufwachen, dass an sie geglaubt wird, dass sie umsorgt werden und dass sie dabei unterstützt werden, sich zu entfalten

Unser Motto

Serving the children of the World