Kiwanis Magazin
Smartphone App
Get it on Google Play

47. Kiwanis Convention 2016 - Luzern

Kiwanis Convention Luzern 2016 – im Herzen der Schweiz

Die Ausstrahlung Luzerns reicht weit über die Grenzen der Schweiz hinaus in die ganze Welt. Warum ist das so? Luzern liegt ideal, inmitten einer einzigartigen Landschaft, geprägt von Seen und Bergen. Tausende Touristen strömen jedes Jahr nach Luzern und lassen sich vom Charme dieser Stadt begeistern. Die malerische Altstadt mit der weltberühmten Kapellbrücke und dem Wasserturm laden zu einem Stadtbummel ein. Doch Luzern ist mehr als nur Fotosujet oder pittoreske Kulisse. Luzern ist eine Kulturstadt der Extraklasse. Musik, Museen und Theater – alles da. Und noch viel mehr: diese Stadt weiss, wie man Feste feiert.

Das Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) bildet die «Bühne» für unsere Kiwanis Convention 2016. Es hat schon manchem Event – sei es kultureller, wirtschaftlicher oder sozialer Art – als Tagungsort zum Erfolg verholfen. Wir sind stolz darauf, die Kiwanerinnen und Kiwaner unseres Districts hier zu empfangen. Luzern ist ein Erlebnis – herzlich willkommen! 

 


Heinz Jost
, KC Luzern-Rigi, Governor 2015-2016

 


Luzern – idealer Tagungsort für die Convention.
 


Die Convention findet im KKL Luzern statt.


Luzern ist mehr als nur Fotosujet.


Luzern – idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug vor oder nach der Convention.